HaarDesign’21

Unsere Motivation ist unsere Leidenschaft

Unsere Geschichte

Am 16. Juni 2005 legte Inhaberin Anette Klein den Grundstein für HaarDesign´21.

Fünf Jahre Später (August 2010) war es an der Zeit HaarDesign´21 mehr Platz zu geben – der Umzug in die Hindenburgstraße 47e.

Auf 130m² und 15 Bedienplätzen berät das zehn Mitarbeiter starke Team professionell über aktuelle Trends und Techniken. Das Team um Anette Klein umfasst Meister, Gesellen und Auszubildende. Bereits seit mehreren Jahren setzt sich HD21 als Ausbildungsbetrieb für das Friseurhandwerk ein, so wurden bereits 4 Lehrlinge ausgebildet (eine Ausbildung mit Auszeichnung)

Unsere Philosophie

Mein Anspruch ist es Kunden und Mitarbeiter in den Vordergrund zu stellen, denn sie sind das höchste Gut. Wir legen viel Wert auf die kundenseitige persönliche Weiterempfehlung und erachten diese als sehr wichtig. Großgeschrieben wird bei uns auch das Thema Weiterbildungen. Mehr als 5 Weiterbildungen im Jahr, intern oder extern, stehen auf dem Terminkalender, um neue hochwertige Produkte, Techniken oder Anwendungen zu erlernen.

Um Ihnen immer den besten Service zu bieten, ist es unsere Philosophie jeden Tag alles zu geben und sich stetig zu verbessern. Mit engagierten Mitarbeitern und einem eingespielten Team sorgen wir für eine freundliche, liebevolle und familiäre Atmosphäre – unserer Wohlfühlatmosphäre. Mit der Leidenschaft zum Beruf und den Menschen kommen sie zu Freunden, die zuhören, locker sind und mit denen man auch Spaß haben kann.

Ihre Anette Klein und Team